INFOPODCAST

Wir sind jetzt auch auf Spotify!

Keine Kommentare

Good news everyone!

Uns kann man jetzt auch auf anderen Plattformen hören.

Schaut doch einfach mal auf:

  • anchor.fm
  • Google Podcasts
  • Spotify
  • Breaker
  • Pocket Casts
  • RadioPublic
  • Stitcher

 

Leider warten wir noch immer auf Apple Podcast, da gibt es wohl noch Verzögerungen und hört jemand auf Deezer?

Unsere nächste Folgen sind auch schon in Planung, zum einen Gibt es ein schönes Interview zum Thema „Yoga trifft Klettern“, „Wie begeht man eigentlich neue Routen“, „Bodensturz, wie man den Kopf wieder frei bekommt“. Das ist aber nur ein kleiner Auszug aus unseren Ideen.

Bitte gebt uns viel Feedback was wir noch so besser machen können!

, ,
Folge 0: Aller Anfang ist schwer!
SAVE ZILLERGRUND!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü