Über Kevin:

Hi, mein Name ist Kevin und ich klettere regelmäßig seit ca. 9 Jahren, davor war ich aber schon immer viel in den Bergen unterwegs. Sei es beim Skitouren gehen, Wandern oder dann Klettern, ich liebe es draußen in der Natur zu sein und mich zu bewegen. Gerade die vielen unterschiedlichen Formen des Kletterns, sei es am Seil oder über dem Pad, faszinieren und motivieren mich. Daher kommt auch die Motivation diesen Podcast zu machen. Ich will mich einfach mit den anderen austauschen und neue Dinge dazulernen. Vielleicht kommt dieser Drang nach Austausch und neuem Wissen auch von meinem Beruf da ich gerade meine Promotion im Bereich Biotechnologie mache.

Ich hoffe der Podcast gefällt euch und Ihr habt auch so viel Spaß dabei.

Über Caro:

Hallihallo, Ich bin die Caro.
Ich habe die Liebe zum Detail, fühle mich der Natur verbunden und arbeite kreativ sowie konzeptionell mit den Medien Fotografie und Film.
Ich mag besonders Musik, Blumen, Empathie und Kontraste, beobachte besonders gerne Wolken und Menschen.
Seit ungefähr zwei Jahren versuche ich mich im Bouldern und Klettern, kann mich kaum entscheiden, was ich lieber mache, obgleich ich letztere Tätigkeit noch nie draußen ausprobieren durfte… darüber berichte ich bei Zeiten.
Viel Spaß und Vergnügen mit unserem Podcast 🙂

Über Peter:

Menü