INFO

SAVE ZILLERGRUND!

Keine Kommentare

Vor einigen Jahren, während meiner Studienzeit, durfte ich das Zillertal zu meinen Heimatgebieten zählen. Wir haben so einige Tage beim Klettern und Bouldern dort verbracht. Um so mehr stimmt es mich traurig, wenn man nun hören muss, dass der Zillergrundwald zum Abbau freigegeben werden soll. Dieser Wald hat für viele Menschen mehr Bedeutung als nur ein normaler Wald, sondern lieferte unzählige unvergessliche Stunden und Begehungen. Auch wenn man daran denkt was für ein nachhaltiges touristisches Potential dort verschenkt wird, kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.

 

Doch es ist vielleicht noch nicht zu spät, bitte tragt euch in die Petition ein und macht das ganze ordentlich publik! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

HIER UNTERSCHREIBEN

Wir sind jetzt auch auf Spotify!
Folge 2: Gerede über Grade…

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü