PODCAST

Folge 4: Alles über Fotos

Keine Kommentare

In dieser Folge ChalkTalk haben wir Caro von Boulderat zu gast, die uns die mysteriöse Welt der Fotos näherbringt. Unsere übliche Stammbelegschaft Kai, Peter, Lulu und Kevin kennen sich in diesem Thema leider so null aus, immer wenn wir versuchen schöne Bilder zu machen, sind am Ende leider nur Hintern im Bild. Gut das kann unter Umständen auch mal ganz lustig sein aber auf Dauer will man doch eher schöne Fotos von seinen Touren haben. Deshalb gibt es nun einen kleinen Crashkurs zum Thema Fotos. Caro ist übrigens Selbständige Fotografin und ist auf Instagram unter Boulderat_ zu finden 😉 .

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit der Folge.

, , , ,
Folge 3: How to shit in the woods?
Folgen 5 bis 10 online!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü