PODCAST

Folge 3: How to shit in the woods?

Keine Kommentare

Diese Woche im ChalkTalk gibt es eine Premiere! Und zwar haben wir Pelle zu Gast, mit dem wir über Ethik beim klettern und bouldern reden wollen. Wie der Titel schon verrät, kommen wir natürlich auch darauf zu sprechen wie man sein Geschäft im Wald richtig verrichtet. Aber nicht nur das, von Tickmarks über Lagerfeuer ist vieles mit dabei und wir hätten wahrscheinlich noch Stunden darüber sprechen können was man alles falsch machen kann (oder die wir selbst auch falsch gemacht haben). Es ist aber nicht alles schlecht und hoffnungslos, manche Sachen muss man einfach von jemand erfahrenen lernen. Ich glaube wir alle hatten so eine Person und sind dieser dankbar, dass sie uns in die vielen kleinen Regeln des Kletterns eingeweiht hat.

Viel Spaß bei Hören!

Wir pflegen übrigens noch immer unsere Playlist auf Spotify. Egal ob zum Trainieren oder daheim am Ruhetag, die diese Musik kommt immer gut.

, , , ,
Folge 2: Gerede über Grade…
Folge 4: Alles über Fotos

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü