PODCAST

Folge 2: Gerede über Grade…

Keine Kommentare
  1. Es war wieder soweit, Peter, Kai, Lulu und Kevin haben sich zur Aufnahme getroffen und wieder ein Schmuckstück produziert. Dieses mal ging es um Schwierigkeitsgrade, also diese kleinen Zahlen um die sich bei uns vieles dreht. Wir haben versucht weniger auf die einzelnen Skalen einzugehen sondern eher was eine Bewertung leisen kann und was nicht. Das soll bedeuten, kann ein Grad auch auf gewisse Gefahren hinweisen oder sollte er nur die reine Schwierigkeit bewerten. Eher kontrovers waren die Meinungen über Schwierigkeitsgrade in der Halle. Soll man dort Grade angeben oder nicht?

Also viel Spaß beim hören!

Wir pflegen übrigens noch immer unsere Playlist auf Spotify. Egal ob zum Trainieren oder daheim am Ruhetag, die diese Musik kommt immer gut.

, , , , ,
SAVE ZILLERGRUND!
Folge 3: How to shit in the woods?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü