PODCAST

Folge 1: Wie eng ist zu eng?

Keine Kommentare

Juhu, es ist soweit! Die erste Folge lebt !

Kai, Lulu und Kevin haben sich getroffen und einen ersten Aufschlag produziert. Thema war „Wie eng ist zu eng?“ wir haben uns rund um das Thema Kletterschuhe uns um Kopf und Kragen geredet, also lustiges Niveaulimbo. Haha, naja vielleicht nicht ganz, in der heutigen Folge geht es nur um die Kletterschuhe. Also wie der Titel schon verrät, tauschen wir unsere Erfahrungen im Thema Kletterschuhe aus und mussten feststellen, dass wir irgendwie alle LaSportiva tragen. So ganz stimmt das nicht, ab und an kommen auch andere Marken an die Füße. Und Füße sind auch ein gutes Stichwort, wie eng tragt Ihr eure Schuhe? Wir haben mal verglichen und Lulu hat eindeutig gewonnen mit teilweise 5 Nummern kleiner! Vielleicht helfen Klettersocken?
Findet es heraus und viel Spaß beim Hören!

Ihr findet uns übrigens auf Anchor und bald auch auf allen gängigen Platformen!

Besucht doch auch einfach mal unsere Playlist auf der wir in jeder Folge weitere Songs hinzufügen werden.

Und was sollte natürlich auch nicht fehlen… Instagram!

, , , ,
Was ist das eigentlich hier?
Folge 0: Aller Anfang ist schwer!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü