PODCAST

Folge 0: Aller Anfang ist schwer!

Keine Kommentare

Heute haben wir uns wieder nach einem harten Trainingstag getroffen um eine Folge ChalkTalk aufzunehmen. Dabei waren Peter, Lulu, Kai und Kevin vor den Mikrofonen, die sich über das Thema „aller Anfang ist Schwer“ unterhalten haben. Denn wir kennen es alle, irgendwann haben wir mit dem klettern begonnen. Dabei hatten wir gute und schlechte Erfahrungen und so den einen oder anderen verrückten Kletterpartner. Nichts desto trotzt sind wir dabeigeblieben und nach mehreren Jahren noch so begeistert wie am Ersten Tag. Lasst euch überraschen wie unsere ersten Erfahrungen in der Vertikalen waren und was wir noch heute lernen können.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut doch auch mal bei Instagram rein!

Unsere “ChalkTalk senderella” Playlist findet Ihr übrigens bei Spotify!

, , , , , ,
Folge 1: Wie eng ist zu eng?
Wir sind jetzt auch auf Spotify!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü