PODCAST

ChalkTalk 11: Wie Nicolas mit einem 15 m Absturz umgeht

In dieser Folge haben wir Nicolas zu Gast, der über seinen Kletterunfall erzählt. Nicolas hat das erlebt oder besser gesagt überlebt vor was wir uns alle fürchten. An einem ganz normalen Klettertag stürzte er ca. 15m in die Tiefe. Dir gute Nachricht zuerst, Ihm geht es wieder gut! Aber was dieser Unfall mit Ihm auch von der Einstellung gemacht hat und wie er diesen Tag erlebt hat, haben wir von Ihm erfahren. Für uns war es echt ein sehr interessanter und tiefer Einblick, den man nicht so oft bekommt.

Danke an Nicolas, dass du so offen darüber berichtet hast und viel Spaß beim Hören.

,
Folgen 5 bis 10 online!
ChalkTalk 12: Tagebuch aus Fontainbleau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü